Sonntag, 13. Oktober 2013

Jalla! Jalla!

Bei dem ungemütlichen Wetter heute habe ich mal wieder richtig Lust eine Film zu gucken. Das habe ich echt schon total lange nicht mehr gemacht, weil ich einfach keine Zeit hatte. Ich habe mich dafür entschieden den Film Jalla! Jalla! zu gucken.



Die Story: 

Im Liebesleben von Måns und Roro geht es drunter und drüber. Roro, der eigentlich sehr fest mit seiner süßen Freundin Lisa verbandelt ist, wird von seiner Familie mit Heiratsplänen überrumpelt. Yasmin heißt die Auserwählte, und Roros libanesischer Familienclan lässt nicht locker, bis er endlich notgedrungen "Ja" zur arrangierten Ehe sagt. Yasmin hat jedoch auch nicht vor zu heiraten, wenigstens nicht sofort und schon gar nicht Roro. Måns hingegen plagen Sorgen anderer Art. Dem großen und gut aussehenden Typ versagt seit kurzem "sein bestes Stück" den Dienst. Inzwischen macht ihm seine Freundin die Hölle heiß, doch egal, welches Mittelchen er auch immer ausprobiert, nichts steht mehr. Doch dann begegnet er Yasmin und Måns erlebt auf einmal sein blaues Wunder...

Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme. Er ist total lustig und doch irgendwie süß. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende!!
                                                                       
                                                                                       ♥Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen