Samstag, 12. Oktober 2013

these boots are made for living


Hey Leute!! Heute habe ich mal wieder ein kleines Fashion-Update für euch. Und zwar habe ich mir diese Boots gekauft:


Timberland ca. 190€


Ich persönlich mag die Boots sehr gerne. Mit ihnen kann man gut Stilbrüche erzeugen, indem man sie z.B. mit Strickjacke und Strumpfhose zum Sommerkleid kombiniert. Außerdem sie sind warm und halten echt ewig lange. 
Allerdings kenne ich viele Menschen, die diese Schuhe total hässlich oder zu männlich für Mädchen/Frauen finden. Was haltet ihr von den Timberland-Boots?

                                                                                             ♥Marie

4 Kommentare:

  1. Ich habe ähnliche, sehen fast genau so aus, nur in rot (:
    Ich mag die total gerne aber ich habe auch schon Sachen gehört wie: "Wieeee DIE willst du heute Abend anziehen? Voll männlich"
    Aber was solls, ich finde die sehen super zum Kleid oder zu Jeans aus <3

    AntwortenLöschen
  2. ich selber konnte mich irgendwie nie mit diesen Schuhen anfreunden aber mein freund ist total wild nach ich glaube sogar diesem modell und ja ich bin zz am überlegen ob ich ihm die zu weihnachten schenken soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch erst lange überlegt, vor allem wegen dem Preis. 190€ ist ja nicht wenig. Aber es hat sich gelohnt!!! :D

      Löschen
    2. jaa ich hab auch den Unterschied noch nicht ganz verstanden die die er gerne hätte kosten 230€ ich finde aber dass die diesen sehr ähnlich sehen nur die Sohle ist glaube ich bei denen dunkel

      Löschen