Freitag, 5. September 2014

New in #10


Hey Leute!!! Es tut mir total leid, dass ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, aber irgendwie habe ich im Moment nicht so viel Zeit. 
Heute ist das Wetter endlich mal wieder schön, aber ich glaube das war es dann auch. Der Herbst steht vor der Tür!!! Damit ich ihn überlebe, habe ich mich gestern mit ein paar Sachen eingedeckt, die den Herbst für mich erträglicher machen sollen. Vorallem die Fellweste hat es mit abgetan!! Ich werde sie hauptsächlich über meiner Lederjacke tragen, weil das einfach gut aussieht. Hahaha!! 
Seid Ihr schon herbstbereit oder versucht ihr (so wie ich) den Sommer noch ein bisschen zu erhalten?

♥Marie


Fellweste H&M ca. 35€
karierte Bluse H&M ca. 25€
Boyfriend-Pullover H&M ca. 13€
Basic-Shirt H&M ca. 8€
Hose mit Ethno-Print H&M ca. 10€
Perlenkette H&M ca. 15€

9 Kommentare:

  1. Der Pulli mit der Perlenkette gefällt mir persöhnlich mit dem Hemd am besten!
    Woher hast du den Pulli?
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Teile sind von H&M. Den Pulli habe ich in der Männerabteilung gekauft. Die Kette gibt es bei den Accessoires. :D

      Löschen
  2. Oh i love the fur vest and the plaid shirt so much!

    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So eine Fellweste möchte ich mir bei meiner nächsten Shopping Tour auch umbedingt zulegen ;)
    Kannst du mir eventuell sagen wie sich das Fell anfüllt? Eher weich oder merkt man das es unecht ist also ziemlich rau?

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello,everyone.My name is Poppy Lee,a 21-year-old girl.Working for a Wholesale Clothing Company namedWholesale7 !Click here to have a look :http://www.wholesale7.net/
    We wanna sale products in a fashion way,so I will share my matching-idea here.Here is the beginning of a beautiful tourist......
    Wanna be a fashion girl?
    Wanna be different among others?
    Wanna be a famous and confident lady?
    Then,why not follow me and keep in touch!!!The clothe here are all cheap price and high quality,do not miss it!!!
    What fashion items in Wholesal7???
    We have many fashion items in our shop and download everyday,you can find you style here!!!
    Thousands products we have,including the dress,the skirt,the pants,the shoes,the bag and so on,many many products for you all.Our shop is in China,and we sale products all over the world,you just make a order and we will try our best to do it.
    What are you looking for?Also can let us know and we can find it for you,then,why not have a try??
    Just waiting for you,kiss!

    http://2014wholesale7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen! Ich finde die Fellweste total schön und auch die Kette gefällt mir super!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Toller Post! Die Bluse ist wirklich schön, und natürlich die Kette :)
    Liebe Grüße, Zarah ☺

    AntwortenLöschen