Freitag, 20. Februar 2015

New In #12





Endlich sind sie da!!! Meine Air Max 90 ♥♥♥ 
Ich habe sie mit Nike ID selbst gestaltet und dabei ist, wie sollte es anders sein, ein knallpinker Schuh rausgekommen. 
Auch wenn ihr euch schon bei den Fotos denkt, dass die Farbe ganz schön knallig ist, 
in Wirklichkeit ist es noch viel heftiger. Ich bin auf jeden Fall total verliebt in meine neuen Schätzchen. 

♥Marie


Nike Air Max 90 Nike ID 155 - 185€

Kommentare:

  1. WOW, die sind echt... pink...! :D ich würde es nicht tragen, aber ich glaube es kann echt gut aussehen, wenn man es richitg kombiniert :)
    Liebe Grüße, Susie
    sabaundsusi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos ♥ pink ist jetzt zwar nicht meine lieblingsfarbe aber die schuhe sehen echt hammer aus

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Schuhe <3 mit ihnen kann man bestimmt so einige Outifts aufpeppen :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen