Montag, 30. März 2015

Metallic



Hey Leute!!! 
Dieses Jahr gibt es einen Sommertrend, in den ich mich schlagartig verliebt habe. Die Rede ist von Klebe-Tattoos in Metallicfarben. 
Sie sind einfach soooo schön ♥♥♥. Und deshalb habe ich mir natürlich sofort welche besorgt. 
Im Internet habe ich sie nicht gefunden, aber wie der Zufall es wollte, gibt es sie seit dieser Woche bei Tchibo!!!


Auch Lust auf diesen Trend bekommen? 
Für 9,95€ bekommt ihr bei Tchibo eine Packung mit 68 verschiedenen, superschönen Motiven.
Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt ist schöne braune Sommerhaut. 
Sobald ich diese habe, wird los tätowiert was das Zeug hält und natürlich werde ich euch mein Ergebnis zeigen.

♥Marie

Kommentare:

  1. toller post! ich finde diese Klebe-Tattoos ebenfalls richtig toll.
    <3 love leoni

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich jetzt auch schonn so oft gesehen, mittlerweile gibt es die ja in allen möglichen Variationen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es süß, aber selber tragen würde ich es glaub ich nicht, allein da ich im Lebensmittelbetrieb arbeite & da ganz andere Hygiene Vorschriften sind!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marie!
    Cool, von diesen Tattoos habe ich noch gar nichts gehört, aber die sehen mal richtig schön aus! Bin auch schon gespannt auf's Ergebnis. Also raus in die Sonne ;)
    Viel Liebe Jana♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe diese Tattoos überall in Instagram :D richtig schlimm aber ich habe mir auch welche geholt. Bzw. sind sie mir gesponsert worden und müssten die nächsten Tage bei mir ankommen. Bin schon ganz gespannt. Im Internet gibt es etliche Seiten, wo man diese kaufen kann. Ich werde mir auch welche für meinen Urlaub besorgen, auf brauner Haut sehen die soooooo mega aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Brauch die Dinger auch unbedingt :D Toller Post und ich mag deinen Blog echt deshalb folge ich dir jetzt:) Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    Wünsche dir Frohe Ostern! Lg Nadine
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen