Samstag, 11. April 2015

gâteau de crêpes




Im Moment hänge ich leider total im Abi-Stress und habe deshalb leider nicht so viel Zeit für den Blog :( 
Aber ich versuche mich natürlich so oft wie möglich bei euch zu melden!

Heute hatte ich mal Lust zu backen. Und weil ich total auf Pfannkuchen-Entzug bin, 
lag eigenlich nichts näher als ein Gâteau de crêpes, also ein Pfannkuchen-Kuchen quasi. 
Eigentlich dachte ich, dass das relativ schnell geht, aber irgendwie hat das dann doch nicht so geklappt. 
Aber die Arbeit hat sich wirklich  gelohnt. Der Kuchen war so unglaublich lecker ♥♥♥ 
Kann ich euch wirklich nur empfehlen!

♥Marie

Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos ♥ das sieht wirklich lecker aus ♥

    liebst, josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Pfannkuchen-Kuchen sieht wirklich unglaublich lecker aus! :) Da möchte ich auch gleich ein Stück! Und gebacken habe ich auch schon soooo lange nichts mehr! Na ja, Vatertag ist ja auch bald, da gibts dann Kuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marie!
    Die Pfannkuchen sehen unglaublich lecker aus und die Fotos dazu sind dir echt gut gelungen.
    Generell finde ich dein blog echt schön designt.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Gedanke war jetzt echt grad "Boah geil!" :D
    .. ich hätte grad wahnsinnig Lust auf Pfannkuchen. Schaut auf den Bildern auch echt total lecker aus!
    Ich lass dir mal liebe Grüße da, Marie :)
    Christina von http://christinastasja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen